Details

SAVE THE DATE: HebaPäd – 2. Konferenz zur pädagogischen Arbeit im Hebammenstudium

Nach dem erfolgreichen Auftakt im Februar 2024 findet am 4. Mai 2025 die HebaPäd der Deutschen Gesellschaft für Hebammenwissenschaft (DGHWI - Sektion Hochschulbildung) und des Deutschen Hebammenverbands (DHV) statt. Die Konferenz findet einen Tag vor Eröffnung des Hebammenkongresses (www.hebammenkongress.de) statt und richtet sich insbesondere an Personen, die in Theorie und Praxis an der Qualifizierung von (werdenden) Hebammen beteiligt sind.

Austragungsort der HebaPäd ist die Universität Münster, Albert-Schweitzer-Campus 1, Gebäude A6, 48149 Münster

Der Call for Abstracts startet am 15.07.2024. Die Anmeldung ist ab dem 01.11.2024 möglich. Weitere Informationen folgen zeitnah.